• Jobs Job bei August Schmid GmbH & Co.

Metallfacharbeiter/in

August Schmid GmbH & Co.

Donzdorf

Donzdorf

Metallfacharbeiter/in August Schmid GmbH & Co. Donzdorf Sie rüsten und bedienen unsere Abkantmaschinen sowie unsere Laserlängsnahtschweißmaschine; permanentes Kontrollieren des Arbeitsablaufs nach Prüfplan.

Wir Sind Ein Gesundes Profitables Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotenzial Das Sich Durch Große Flexibilität Und Guter Qualität Bei Den Kunden Auszeichnet Mit Großer Fertigungstiefe Produzieren Wir Hochwertige Variantenreiche Tanksysteme Aus Metall Für Den Mobilen Einsatz Wir Suchen Für Den 2-schichtbetrieb Eine/n Metallfacharbeiter/in Ihre Aufgaben: Sie Rüsten Und Bedienen Unsere Abkantmaschinen Sowie Unsere Laserlängsnahtschweißmaschine Permanentes Kontrollieren Des Arbeitsablaufs Nach Prüfplan Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Metall Schweißkenntnisse Sind Vorausgesetzt Sie Sind In Der Lage Selbstständig Sowie Im Team Zu Arbeiten Sie Sind Flexibel Und Bereit Sich Den Neuen Aufgaben Mit Vollem Arbeitseinsatz Zu Stellen Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - An Uns Metallfacharbeiter Industriemechaniker Werkzeugmacher Schlosser Maschinenschlosser Schweißer Maschinenrüstung Maschinen Rüstung Produktion Fertigung Feinmechaniker Mechaniker Mechanikerin Feinwerktechnik Zerspanung Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechnik Zerspanungstechnikerin Metallbearbeitung Metallverarbeitung Metall Metallbearbeitung Industrie Werkzeugbau Tanksysteme Blechbaugruppen Schichtarbeit Wechselschicht Gmbh & Co Donzdorf Stuttgart 73072 70173 Baden-württemberg Ax54982by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Metallfacharbeiter Industriemechaniker Werkzeugmacher Schlosser Maschinenschlosser Schweißer Maschinenrüstung Maschinen Rüstung Produktion Fertigung Feinmechaniker Mechaniker Mechanikerin Feinwerktechnik Zerspanung Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechnik Zerspanungstechnikerin Metallbearbeitung Metallfacharbeiter/in Sie Rüsten Und Bedienen Unsere Abkantmaschinen Sowie Unsere Laserlängsnahtschweißmaschine Permanentes Kontrollieren Des Arbeitsablaufs Nach Prüfplan Donzdorf Metallfacharbeiter Industriemechaniker Werkzeugmacher Schlosser Maschinenschlosser Schweißer Maschinenrüstung Maschinen Rüstung Produktion Fertigung Feinmechaniker Mechaniker Mechanikerin Feinwerktechnik Zerspanung Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechnik Zerspanungstechnikerin Metallbearbeitung

Meister Instandhaltung (m/w) - Mechatronik

Roboterprogrammierer, Schweißfachmann (m/w)

Metallfacharbeiter/in
   August Schmid GmbH und Co. (Donzdorf)

Meister:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Field Marketing Manager DACH (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)